Service Award
Die Bewerbungsphase des Service Awards 2021 beginnt in Kürze. Gerne können wir Sie schon jetzt unverbindlich vormerken.
Die Auszeichnung für exzellentes Servicemanagement
Die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« prämierte gemeinsam mit den Partnern Loco-Soft und TÜV Nord Kfz-Betriebe, die sich durch innovative Servicekonzepte und ausgefeilte Marketingstrategien auszeichneten. Der Wettbewerb ist deutschlandweit, markenübergreifend und herstellerneutral ausgeschrieben. Bewertungskriterien sind unter anderem innovative Service-Ideen, klare Prozesse und hervorragender Kundendienst.Neils & Kraft sind die Serviceprofis 2020
Erstmals fand die Verleihung des Service Awards am 23. November 2020 rein digital statt. Gestreamt wurde aus dem Vogel Convention Center in Würzburg.
- 1. Platz: Neils & Kraft, Gießen
- 2. Platz: Beresa, Nordhorn
- 3. Platz: Autohaus Durst, Ostfildern und Autohaus Heinemann, Salzgitter
Top-Ten:
- Heinrich Göbel, Langen
- Autohaus Böhler, Schopfheim
- Autopunkt Falkensee, Falkensee
- Autohaus Rainer Seyfarth, Gotha
- Autohaus Wilhelm Müller, Donzdorf Tiemeyer Gelsenkirchen-Buer, Gelsenkirchen
Die Aufzeichnung der Preisverleihung 2020
Sie haben die digitale Verleihung des Service Awards 2020 verpasst? Dann können Sie sich hier die Aufzeichnung ansehen oder den Online-Beitrag dazu lesen:
> zur redaktionellen Berichterstattung und Bildergalerie
"Wir sind immer auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal bzw. einer Abgrenzung zum Wettbewerb und genau das können wir mit den Top-Platzierungen beim Service Award erreichen."
Axel Schulze Höckelmann, Spartenleiter After Sales, Bleker Gruppe Ahaus
Axel Schulze Höckelmann, Spartenleiter After Sales, Bleker Gruppe Ahaus