Service Award

Die Bewerbungsphase des Service Awards 2021 beginnt in Kürze. Gerne können wir Sie schon jetzt unverbindlich vormerken. 

Die Auszeichnung für exzellentes Servicemanagement

Die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« prämierte gemeinsam mit den Partnern Loco-Soft und TÜV Nord Kfz-Betriebe, die sich durch innovative Servicekonzepte und ausgefeilte Marketingstrategien auszeichneten. Der Wettbewerb ist deutschlandweit, markenübergreifend und herstellerneutral ausgeschrieben. Bewertungskriterien sind unter anderem innovative Service-Ideen, klare Prozesse und hervorragender Kundendienst.

Neils & Kraft sind die Serviceprofis 2020

Erstmals fand die Verleihung des Service Awards am 23. November 2020 rein digital statt. Gestreamt wurde aus dem Vogel Convention Center in Würzburg.

  • 1. Platz: Neils & Kraft, Gießen
  • 2. Platz: Beresa, Nordhorn
  • 3. Platz: Autohaus Durst, Ostfildern und Autohaus Heinemann, Salzgitter

Top-Ten:
  • Heinrich Göbel, Langen
  • Autohaus Böhler, Schopfheim
  • Autopunkt Falkensee, Falkensee
  • Autohaus Rainer Seyfarth, Gotha
  • Autohaus Wilhelm Müller, Donzdorf Tiemeyer Gelsenkirchen-Buer, Gelsenkirchen


Die Aufzeichnung der Preisverleihung 2020

Sie haben die digitale Verleihung des Service Awards 2020 verpasst? Dann können Sie sich hier die Aufzeichnung ansehen oder den Online-Beitrag dazu lesen:

> zur redaktionellen Berichterstattung und Bildergalerie



"Wir sind immer auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal bzw. einer Abgrenzung zum Wettbewerb und genau das können wir mit den Top-Platzierungen beim Service Award erreichen."

Axel Schulze Höckelmann, Spartenleiter After Sales, Bleker Gruppe Ahaus