Service Award

Die Auszeichnung für exzellentes Servicemanagement

Die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« prämierte gemeinsam mit den Partnern Loco-Soft und TÜV Nord Kfz-Betriebe, die sich durch innovative Servicekonzepte und ausgefeilte Marketingstrategien auszeichneten. Der Wettbewerb ist deutschlandweit, markenübergreifend und herstellerneutral ausgeschrieben. Bewertungskriterien sind unter anderem innovative Service-Ideen, klare Prozesse und hervorragender Kundendienst.

Neils & Kraft aus Gießen sind die Serviceprofis 2020

Neils & Kraft, Gießen

Erstmals fand die Verleihung des Service Awards am 23. November 2020 rein digital statt. Gestreamt wurde aus dem Vogel Convention Center in Würzburg.

1. Platz: Neils & Kraft, Gießen
2. Platz: Beresa, Nordhorn
3. Platz: Autohaus Durst, Ostfildern und Autohaus Heinemann, Salzgitter

Top-Ten:
Heinrich Göbel, Langen
Autohaus Böhler, Schopfheim
Autopunkt Falkensee, Falkensee
Autohaus Rainer Seyfarth, Gotha
Autohaus Wilhelm Müller, Donzdorf
Tiemeyer Gelsenkirchen-Buer, Gelsenkirchen



Sie möchten es 2021 auf das Siegertreppchen schaffen? Dann lassen Sie sich schon jetzt vormerken.
"Wir sind immer auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal bzw. einer Abgrenzung zum Wettbewerb und genau das können wir mit den Top-Platzierungen beim Service Award erreichen."

Axel Schulze Höckelmann, Spartenleiter After Sales, Bleker Gruppe Ahaus

Unsere Partner